Central Garden & Pet Aktie 2867811 / US1535272058
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
23.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Central Garden Pet präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Central Garden Pet wird am 24.11.2025 das Zahlenwerk zum am 30.09.2025 ausgelaufenen Quartal vorlegen.
6 Analysten gehen im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -0,195 USD aus. Im Vorjahresquartal waren -0,520 USD je Aktie erwirtschaftet worden.
6 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzabschwächung um 2,06 Prozent auf 655,7 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 669,5 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Der Ausblick von 6 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 2,62 USD. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 1,62 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 6 Analysten auf durchschnittlich 3,11 Milliarden USD, nachdem im Fiskaljahr zuvor 3,20 Milliarden USD in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Central Garden & Pet Co (A) Non-Voting
|
23.11.25 |
Ausblick: Central Garden Pet präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
05.08.25 |
Ausblick: Central Garden Pet legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
22.07.25 |
Erste Schätzungen: Central Garden Pet verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) |
Analysen zu Central Garden & Pet Co (A) Non-Voting
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen zum Handelsende im Minus -- SMI beendet Handel stärker -- DAX schliesst etwas fester -- Asiens Börsen letztlich mit VerlustenDer heimische Aktienmarkt notierte am Montag im Plus, während auch der deutsche Aktienmarkt leicht steigen konnte. Die US-Börsen präsentierten sich leichter. Asiens Börsen gaben zum Wochenbeginn nach.


