Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Zug Estate b Aktie 14805212 / CH0148052126

29.09.2025 18:00:21

Janine Nauer wird neue Leiterin Projektentwicklung & Bauprojekte bei Zug Estates

Zug Estates Holding AG / Schlagwort(e): Personalie/Immobilien
Janine Nauer wird neue Leiterin Projektentwicklung & Bauprojekte bei Zug Estates

29.09.2025 / 18:00 CET/CEST


Medienmitteilung
Zug, 29. September 2025

Der Verwaltungsrat der Zug Estates Holding AG hat Janine Nauer (44) als Leiterin Projektentwicklung & Bauprojekte und Mitglied der Geschäftsleitung der Zug Estates AG gewählt. Sie wird ihre Tätigkeit am 1. April 2026 aufnehmen. 

Janine Nauer ist seit 2022 bei Swiss Life Asset Management in der Projektentwicklung tätig, zuletzt als Head Real Estate Development Team Deutschschweiz. Davor arbeitete sie während fünf Jahren als Projekt- und Teamleiterin bei einem Schweizer Immobiliendienstleister mit den Schwerpunkten Projektentwicklung und Projektrealisierung und während acht Jahren als Architektin in der Projektleitung. Janine Nauer verfügt über einen Master of Arts in Architecture der Hochschule Luzern (HSLU) und einen EMBA in General Management der Universität St. Gallen (HSG).

Janine Nauer übernimmt die Leitung Projektentwicklung & Bauprojekte von Peter Wicki, welcher sich nach über sechs Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei Zug Estates entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Er hat die Entwicklung von Zug Estates als Mitglied der Geschäftsleitung wesentlich mitgeprägt. Der Verwaltungsrat der Zug Estates Holding AG dankt Peter Wicki für sein grosses Engagement und sein erfolgreiches Wirken für die Zug Estates Gruppe und wünscht ihm persönlich sowie beruflich alles Gute für die Zukunft. 

Termine:
19. Februar 2026 | Publikation Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsbericht 2025
8. April 2026 | Ordentliche Generalversammlung

Weitere Auskünfte:
Patrik Stillhart, CEO

T +41 41 729 10 10
ir@zugestates.ch

Über Zug Estates
Die Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, die vielfältige Nutzungen und eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen. Das Immobilienportfolio setzt sich aus den zwei Arealen in Zug und Risch Rotkreuz zusammen. Ergänzend betreibt die Gruppe in Zug ein City Resort mit den führenden Businesshotels Park Hotel Zug und City Garden und einem ergänzenden Gastronomieangebot. Der Gesamtwert des Portfolios betrug per 30. Juni 2025 CHF 1.92 Mrd. Die Zug Estates Holding AG ist an der SIX Swiss Exchange, Zürich, kotiert (Tickersymbol ZUGN, Valorennummer 14 805 212).

Zug Estates Holding AG | Baarerstrasse 18 | CH-6300 Zug | T +41 41 729 10 10 | www.zugestates.ch



Ende der Medienmitteilungen


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Zug Estates Holding AG
Industriestrasse 12
6300 Zug
Schweiz
Telefon: +41 41 729 10 10
E-Mail: ir@zugestates.ch
Internet: www.zugestates.ch
ISIN: CH0148052126, CH0148052118
Valorennummer: A1J0M6
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 2205466

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2205466  29.09.2025 CET/CEST

Analysen zu Zug Estates AG (B)

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929

Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻

In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?

💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?

Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’066.51 19.89 U5BSSU
Short 13’334.71 13.85 B6CSKU
Short 13’820.84 8.98 SSUB2U
SMI-Kurs: 12’543.06 20.11.2025 17:30:18
Long 12’035.25 19.28 SZ8B6U
Long 11’760.87 13.62 SHFB5U
Long 11’281.33 8.98 SJ9BIU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com