Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

IVF HARTMANN Aktie 18762425 / CH0187624256

Führungswechsel 10.12.2025 11:23:00

IVF Hartmann-Aktie auf rotem Terrain: Chef Claus Martini verlässt Unternehmen nach zehn Jahren

IVF Hartmann-Aktie auf rotem Terrain: Chef Claus Martini verlässt Unternehmen nach zehn Jahren

Nach zehn Jahren an der Unternehmensspitze ist Claus Martini als CEO von IVF Hartmann zurückgetreten.

Interimistisch wird Martin Walther als Delegierter des Verwaltungsrats per Anfang 2026 die operative Leitung übernehmen.

Der Abgang von Martini ist im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Er wolle sich künftig auf strategische Aufgaben sowie Mandate in Verwaltungsräten konzentrieren.

Der Verwaltungsrat spricht Martini in der Mitteilung seinen Dank für die Weiterentwicklung und erfolgreiche Positionierung der Gruppe aus. In seiner Amtszeit seien zentrale strategische Initiativen

umgesetzt und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt worden.

Die Suche nach einem Nachfolger wurde eingeleitet. Während einer Übergangsphase werde Martini dem Unternehmen in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Die strategischen Prioritäten und operativen Schwerpunkte des Unternehmens blieben unverändert, heisst es weiter.

Die Aktien der IVF Hartmann verlieren an der SIX zeitweise 1,45 Prozent auf 135,50 Franken.

cg/hr

Neuhausen am Rheinfall (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: IVF Hartmann

Analysen zu IVF HARTMANN AG

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 neue Aktien 📈 BX Musterportfolio: Eli Lilly and Co, Alphabet & Woodward mit François Bloch

Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Eli Lilly and Co.
NEU✅ Alphabet A
NEU✅ Woodward Inc

inklusive Rebalancing:
❌ Palo Alto Networks
❌ Microsoft
❌ Interactive Brokers

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 neue Aktien 📈 BX Musterportfolio: Eli Lilly and Co, Alphabet & Woodward mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’370.95 19.59 S0IB1U
Short 13’640.54 13.83 U9VBSU
Short 14’140.03 8.98 SWUB0U
SMI-Kurs: 12’823.85 10.12.2025 13:24:30
Long 12’288.20 19.30 SRZBNU
Long 12’024.31 13.83 SSBBTU
Long 11’515.77 8.98 ST7BKU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com