Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Atlantic International Aktie 136211689 / US0485921094

Euphorie 14.01.2025 20:21:47

Fusionsknaller: Staffing 360-Aktie schiesst 28% hoch

Fusionsknaller: Staffing 360-Aktie schiesst 28% hoch

Das Personalunternehmen hat aktualisierte Details seiner Fusionsvereinbarung mit Atlantic International und einer seiner Tochtergesellschaften, A36 Merger Sub, vorgestellt. Anleger reagieren darauf begeistert.

• Staffing 360 Solutions mit Details zu Fusionsvereinbarung
• Aktienumtausch angekündigt
• Anleger sind begeistert

Staffing 360 Solutions, ein Unternehmen das auf Personaldienstleistungen spezialisiert ist, hat in einem bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten 8-K-Dokument zusätzliche Informationen zu seiner Fusionsvereinbarung ihrer Tochter A36 Merger Sub Inc. mit der Atlantic International Corp. und bekannt gegeben. Demnach werden nach Vollzug der Verschmelzung sämtliche Vorzugsaktien der Serien H und I, die unmittelbar vor dem Zeitpunkt des Inkrafttretens der Verschmelzung ausgegeben wurden, annulliert und in das Recht umgewandelt, eine Anzahl von gültig ausgegebenen, voll eingezahlten und nicht übertragbaren Aktien der Atlantic-Stammaktien zu erhalten.

In Zusammenhang der Fusion werde Staffing 360 Solutions zudem eine Vergleichsvereinbarung mit der Jackson Investment Group abschliessen, im Rahmen derer der Hauptbetrag des Darlehens in 5,6 Millionen Vorzugsaktien der Serie I umwandeln wird.

Staffing 360 und Atlantic hatten ihre Fusionsvereinbarung im November 2024 veröffentlicht und dabei verkündet, dass Atlantic alle ausstehenden Stammaktien von Staffing 360 erwerben würde, wobei die Aktionäre für jede Staffing 360-Aktie etwa 1,2 Atlantic-Aktien erhalten würden.

So reagieren die Aktien

Die an der NASDAQ gelistete Staffing 360 Solutions-Aktie klettert zeitweise um 28,72 Prozent auf 2,9284 US-Dollar. Auch für Atlantic International geht es an der Technologiebörse aufwärts, und zwar um zwischenzeitlich 3,3 Prozent auf 4,7000 US-Dollar.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Pressmaster / Shutterstock.com,Dragon Images / Shutterstock.com

Nachrichten zu Staffing 360 Solutions Inc Registered shs

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?
Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Atlantic International Corp Registered shs

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Swiss Life, Quanta Services, Parker-Hannifin mit François Bloch

Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Swiss Life Holding
✅ Quanta Services Inc
✅ Parker-hannifin Corp

Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Swiss Life, Quanta Services & Parker-Hannifin mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’468.87 20.00 BKYSTU
Short 12’749.20 13.79 UUOSMU
Short 13’229.69 8.82 JZUBSU
SMI-Kurs: 11’998.96 17.09.2025 17:31:45
Long 11’493.38 19.67 B74SQU
Long 11’229.54 13.63 B1PS3U
Long 10’732.35 8.76 BUFSYU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

Börse aktuell - Live Ticker

Fed senkt Leitzins: SMI letztlich etwas leichter -- DAX zum Handelsende in Grün -- US-Börsen schliessen mit unterschiedlichen Vorzeichen -- Asiens Börsen schliessen uneinheitlich

Der heimische Aktienmarkt zeigte sich an einem ruhigen Handelstag etwas schwächer. Der deutsche Markt präsentierte sich nach dem Kursrutsch vom Vortag mit leicht positiver Tendenz. Die US-Börsen fanden keine gemeinsame Richtung. In Fernost gab es am Mittwoch keine einheitliche Richtung.

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}