Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Idorsia Aktie 36346343 / CH0363463438

Expertise 15.10.2025 06:21:34

Erste Schätzungen: Idorsia veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

Erste Schätzungen: Idorsia veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

Idorsia zieht Bilanz – das erwarten Analysten.

Idorsia wird voraussichtlich am 30.10.2025 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2025 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 2 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich -0,225 CHF aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 54,08 Prozent erhöht. Damals waren -0,490 CHF je Aktie in den Büchern gestanden.

2 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz eine Steigerung von 52,56 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 22,7 Millionen CHF. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 34,6 Millionen CHF aus.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 4 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Verlust von -0,670 CHF je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier -1,450 CHF je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt von insgesamt 193,9 Millionen CHF aus im Gegensatz zu 112,5 Millionen CHF Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Idorsia AG

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

ETFs oder Dividendenaktien – welcher Weg führt langfristig zum Erfolg

In der BX Swiss Bloggerlounge am Börsentag Zürich 2025 diskutieren Helga Bächler von liebefinanzen.ch, Angela Mygind (MissFinance) und Olivia Hähnel (BX Swiss) über zwei Strategien mit dem gleichen Ziel: finanzielle Freiheit. Im Gespräch geht es um die entscheidende Frage: 👉 Ist passives Investieren mit ETFs wirklich der bessere Weg oder lohnt sich aktives Stock-Picking doch mehr?

💬 Themen im Überblick:
💡 Vor- & Nachteile von ETFs und Einzelaktien
💡 Welche Risiken Anlegerinnen und Anleger kennen sollten
💡 Wie Dividenden motivieren können
💡 Tipps für Einsteigerinnen und Einsteiger
💡 Umgang mit Rückschlägen an der Börse

Ein besonderes Highlight auf dem diesjährigen Börsentag Zürich war die BX Swiss Bloggerlounge. Bekannte YouTuber und Finanz-Influencer standen für Gespräche und Diskussionen bereit und vermittelten Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in Vorträgen.

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

ETFs oder Dividendenaktien – welcher Weg führt langfristig zum Erfolg

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’933.00 19.73 UBSOUU
Short 13’191.34 13.97 1CUBSU
Short 13’715.92 8.75 U9VBSU
SMI-Kurs: 12’445.25 15.10.2025 15:28:29
Long 11’896.75 18.98 SETB4U
Long 11’660.88 13.97 S7MBDU
Long 11’141.41 8.88 BQZSCU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com