Bunge Global Aktie 130064626 / CH1300646267
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
21.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Bunge Global gewährt Anlegern Blick in die Bücher
Bunge Global wird voraussichtlich am 05.11.2025 das Zahlenwerk zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.
7 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,55 USD. Im Vorjahresquartal waren 1,56 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 2 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 14,10 Prozent auf 14,73 Milliarden USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 12,91 Milliarden USD erwirtschaftet worden.
Die Schätzungen von 10 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 7,42 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 7,99 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 5 Analysten von durchschnittlich 53,40 Milliarden USD aus, nachdem im Vorjahr 53,11 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Bunge Global AG
06:21 |
Erste Schätzungen: Bunge Global gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
29.07.25 |
Ausblick: Bunge Global stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
15.07.25 |
Erste Schätzungen: Bunge Global veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
06.05.25 |
Ausblick: Bunge Global legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
22.04.25 |
Erste Schätzungen: Bunge Global stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) |
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffnung im Handelskonflikt: SMI schliesst wenig bewegt -- DAX letztlich höher -- Börsen in Asien beenden Handel mit GewinnenAm heimischem Aktienmarkt zeigten sich am Dienstag letztlich nur marginale Verluste. Der deutsche Aktienmarkt kämpfte sich unterdessen in die Gewinnzone zurück. Die US-Börsen notieren uneins. In Fernost dominierten am Dienstag die Käufer.