Genmab A-S Aktie 21487099 / US3723032062
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
22.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Genmab A-S (spons ADRs) veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal
Genmab A-S (spons ADRs) wird voraussichtlich am 06.11.2025 die Bücher zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
Im Schnitt gehen 11 Analysten von einem Gewinn von 0,477 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,290 USD je Aktie erzielt worden.
Auf der Umsatzseite erwarten 12 Analysten ein Plus von 20,47 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 982,7 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 815,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 20 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 1,72 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 1,77 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 19 Analysten durchschnittlich auf 3,66 Milliarden USD, gegenüber 3,12 Milliarden USD im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Genmab A-S (spons. ADRs)
22.10.25 |
Erste Schätzungen: Genmab A-S (spons ADRs) veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
06.08.25 |
Ausblick: Genmab A-S (spons ADRs) mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
23.07.25 |
Erste Schätzungen: Genmab A-S (spons ADRs) legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
07.05.25 |
Ausblick: Genmab A-S (spons ADRs) legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) | |
23.04.25 |
Erste Schätzungen: Genmab A-S (spons ADRs) informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Genmab A-S (spons. ADRs)
Umschwung bei Streaming Aktien? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Streaming-Aktien wie Netflix, Disney und Co. erleben turbulente Zeiten – kommt jetzt der Umschwung? 📉📈
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand des Streaming-Markts sowie auf mögliche politische Hintergründe bei geplanten Übernahmen. Tim verrät, wie er den europäischen Streaming-Markt einschätzt und in welche Titel er aktuell investiert ist – inklusive Oracle als Überraschungskandidat.
🔍 Themen im Überblick:
🔹Einschätzungen zu Netflix & Disney
🔹Europa im Streaming-Vergleich
🔹Potenzial für neue Übernahmen
🔹Oracles strategische Position
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI letztlich mit Abgaben -- DAX schliesst etwas fester -- Asien Börsen letztlich uneinsDer heimische Aktienmarkt wies am Donnerstag rote Vorzeichen aus. Der deutsche Aktienmarkt präsentierte sich etwas fester. Die Wall Street fährt kleine Gewinne ein. Die Börsen in Fernost fanden am Donnerstag keine gemeinsame Richtung.