+++ Der Kryptomarkt bleibt in Bewegung. Bitcoin +4% in 7 Tagen. Jetzt handeln. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Umsatz gesteigert 29.05.2020 22:24:42

Canopy Growth-Aktie verliert ein Fünftel an Wert: Canopy mit höherem Verlust

Canopy Growth-Aktie verliert ein Fünftel an Wert: Canopy mit höherem Verlust

Canopy Growth hat Anlegern vor US-Handelsstart einen Blick in die Bücher gewährt.

In den vergangenen drei Monaten wies der Cannabiskonzern einen Verlust von 1,3 Millarden Kanadische Dollar Nettoverlust. Noch ein Jahr zuvor standen an diesem Posten bei Canopy 712 Millionen Kanadische Dollar.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Im Q4 2020 setzte das Unternehmen 439,62 Millionen CAD um, nach 94 Millionen CAD im Vorjahresquartal. Experten hatten einen Umsatz in Höhe von 141 CAD prognostiziert.

Kurz nach dem Handelsstart an der NYSE verlor die Canopy Growth-Aktie bereits deutlich und sank bis zum Handelsende 20,03 Prozent auf 17,37 US-Dollar hinunter.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Jarretera / Shutterstock.com