Open Lending a Aktie 55349828 / US68373J1043
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
05.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Open Lending A mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal
Open Lending A wird am 06.11.2025 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal offenlegen.
7 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,002 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,010 USD erwirtschaftet worden.
Das vergangene Quartal soll Open Lending A mit einem Umsatz von insgesamt 22,2 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwarten 7 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 23,5 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 5,62 Prozent verringert.
Die Erwartungen von 7 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 0,028 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -1,130 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 7 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 96,1 Millionen USD, gegenüber 24,0 Millionen USD im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Open Lending Corporation Registered Shs -A-
|
05.11.25 |
Ausblick: Open Lending A mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
05.08.25 |
Ausblick: Open Lending A zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu Open Lending Corporation Registered Shs -A-
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nimmt 13'000-Punkte-Marke ins Visier -- DAX stabil -- Wall Street uneins erwartet -- Asiens Börsen gehen mit Gewinnen ins WochenendeDer heimische und der deutsche Aktienmarkt tendieren vor dem Wochenende seitwärts. Die US-Börsen dürften sich zum Wochenschluss unterschiedlich präsentieren. Am Freitag verzeichneten die wichtigsten asiatischen Aktienmärkte deutliche Gewinne.


