Hulic Aktie 763877 / JP3360800001
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
27.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: Hulic stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Hulic lädt am 28.10.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Gewinn von 24,50 JPY je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Hulic noch 13,74 JPY je Aktie eingenommen.
2 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Steigerung von 31,17 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 110,13 Milliarden JPY. Dementsprechend gehen die Experten bei Hulic für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 144,46 Milliarden JPY aus.
Insgesamt erwarten 7 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 144,05 JPY je Aktie, gegenüber 134,42 JPY je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 7 Analysten durchschnittlich auf 693,93 Milliarden JPY fest. Im Vorjahr waren noch 591,62 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Hulic Co Ltd.
|
27.10.25 |
Ausblick: Hulic stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
|
13.10.25 |
Erste Schätzungen: Hulic zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
27.07.25 |
Ausblick: Hulic vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
|
13.07.25 |
Erste Schätzungen: Hulic zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) |
Umschwung bei Streaming Aktien? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Streaming-Aktien wie Netflix, Disney und Co. erleben turbulente Zeiten – kommt jetzt der Umschwung? 📉📈
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand des Streaming-Markts sowie auf mögliche politische Hintergründe bei geplanten Übernahmen. Tim verrät, wie er den europäischen Streaming-Markt einschätzt und in welche Titel er aktuell investiert ist – inklusive Oracle als Überraschungskandidat.
🔍 Themen im Überblick:
🔹Einschätzungen zu Netflix & Disney
🔹Europa im Streaming-Vergleich
🔹Potenzial für neue Übernahmen
🔹Oracles strategische Position
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX etwas tiefer -- Märkte in Fernost in RotAm heimischen wie am deutschen Aktienmarkt deutet sich ein Start mit Abgaben an. An den asiatischen Aktienmärkten geht es am Dienstag leicht abwärts.


