Crane Holdings Aktie 118897412 / US2244411052
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
04.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Crane verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Crane wird am 05.11.2025 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal offenlegen.
Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 6 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 1,26 USD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Crane 0,810 USD je Aktie erwirtschaftet.
Die Schätzungen von 6 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 431,4 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 6,91 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 403,5 Millionen USD in den Büchern standen.
6 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 4,11 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 3,19 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 6 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 1,61 Milliarden USD, gegenüber 1,49 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Crane Holdings Co Registered Shs
|
04.11.25 |
Ausblick: Crane verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
22.10.25 |
Erste Schätzungen: Crane zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
05.08.25 |
Ausblick: Crane zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
22.07.25 |
Erste Schätzungen: Crane mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu Crane Holdings Co Registered Shs
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Zinsentscheid: SMI wenig bewegt -- DAX freundlich -- Wall Street uneinheitlich -- Asiens Börsen am Donnerstag letztlich leichterDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt tendieren seitwärts. Die US-Börsen zeigen sich am Donnerstag auf unterschiedlichen Seiten. In Fernost tendierten die wichtigsten Aktienmärkte zu Verlusten.


