Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Blick ins Portfolio 17.11.2023 21:16:00

Alphabet & Co.: Das hat sich im Depot von Hedgefonds-Legende Bill Ackman im dritten Quartal geändert

Alphabet & Co.: Das hat sich im Depot von Hedgefonds-Legende Bill Ackman im dritten Quartal geändert

Im vergangenen Quartal gab es wieder einige Bewegung im Depot von Bill Ackman, Hedgefondsmanager bei Pershing Square Capital Management, zu beobachten.

Nachdem es bereits im vergangenen Quartal einige grössere Änderungen in Bill Ackmans Depot gegeben hatte, schichtete der Investor auch im dritten Quartal 2023 wieder um. Die Beteiligung an einem Techkonzern hat der Altmeister dabei massiv ausgebaut.
Ein Blick auf das 13F-Formular, das Investoren in den USA der Aufsichtsbehörde SEC vierteljährlich vorlegen müssen, sobald ihr verwaltetes Vermögen die Schwelle von 100 Millionen US-Dollar überschreitet, deckt die Änderungen im Portfolio auf. So hat sein Unternehmen Pershing Square Capital Management im vergangenen Jahresviertel investiert. Im Ranking sind die Aktieninvestments von Ackmans Investment-Holdinggesellschaft im dritten Quartal 2023 aufgeführt.

Redaktion finanzen.ch




INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE

Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.

Weitere Links:


Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images for The New York Times

Analysen zu The Howard Hughes Corp

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Kommt eine Leitzinssenkung im März? – BX Morningcall mit François Bloch & Dr. Karsten Junius

Heute im BX Morningcall zu Gast: Dr. Karsten Junius, Chefökonom der Bank J. Safra Sarasin AG.

Die Inflationsrate ist im Januar auf 1.3 % gesunken, was auch die Schweizerische Nationalbank (SNB) überrascht hat. Dr. Karsten Junius diskutiert im Gespräch mit David Kunz, COO der BX Swiss, und Investmentstratege François Bloch, wie die weitere Entwicklung aussieht und ob die SNB die Leitzinsen senken wird. Weitere Themen des Interviews sind:
✔️ der Einfluss des starken Schweizer Frankens auf den Aktienmarkt und
✔️ die Prognosen für dieses Jahr.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Kommt eine Leitzinssenkung im März? – BX Morningcall mit François Bloch & Dr. Karsten Junius

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 11’934.49 19.11 OFSSMU
Short 12’158.74 13.98 D1SSMU
Short 12’649.35 8.72 RHSSMU
SMI-Kurs: 11’440.45 27.02.2024 17:31:06
Long 10’982.34 19.11 SSZMHU
Long 10’732.32 13.65 SSQMTU
Long 10’277.93 8.89 COSSMU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit