Nachrichten zu Ant Group (ex Ant Financial)

18.11.20
Analysten: Bewertung von Ant Financial könnte sich nach verschobenem IPO halbieren (finanzen.ch)

Es war ein Schock für Investoren weltweit: Nur wenige Tage vor dem vermeintlich grössten Börsendebüt der Welt sagte der Alibaba-Finanzableger Ant Financial sein doppeltes IPO ab. Auch auf die Bewertung des Fintechs könnte das grosse Auswirkungen haben, da sind sich Experten einig.» mehr

15.11.20
Wichtiger als US-Wahl: Diese Auswirkungen hat das verschobene Ant Financial-IPO für Asien (finanzen.ch)

Die überraschende Absage des geplanten Rekord-Börsengangs der Alibaba-Tochter Ant Financial traf Investoren wie ein Schlag ins Gesicht und dürfte ein Indiz dafür sein, dass sich das Umfeld für Fintechs in Asien nun grundlegend ändert - mit kritischeren Auswirkungen für China als der Ausgang der US-Wahl.» mehr

03.11.20
Alibaba-Tochter Ant Financial plant Börsengang: Was für Anleger nun interessant ist (finanzen.ch)

Das seit Jahren erwartete IPO von Alibabas Finanzsparte Ant Financial kommt nun wirklich. Dazu gibt es einiges, was potenzielle Investoren wissen sollten.» mehr

27.10.20
Wie Börsengänge von chinesischen Unternehmen wie Ant Financial den Kurs des Hongkong-Dollars beeinflussen (finanzen.ch)

Die Nachfrage nach dem Hongkong-Dollar, der lose an den US-Dollar gebunden ist, steigt derzeit, sodass Hongkongs Währungsbehörde regelmässig intervenieren muss. Weiter profitieren könnte die Währung der chinesischen Sonderverwaltungszone von der Sonderstellung der Hongkonger Börse - und Unternehmen wie Ant Financial, die an dieser ihren Börsengang planen.» mehr

20.09.20
Ant Financial vor Börsengang: Diese chinesischen Fintechs können sich ebenfalls lohnen (finanzen.ch)

Der geplante Börsengang des Alibaba-Ablegers Ant Financial wird weltweit mit Spannung erwartet und hat den chinesischen Fintech-Markt in den Fokus von Anlegern weltweit gerückt. Und der hat noch mehr als ein Ass im Ärmel.» mehr

05.09.20
Alibaba-Tochter Ant Financial vor Mega-Börsengang: Die grössten Nutzniesser (finanzen.ch)

Es soll der grösste Börsengang der Geschichte werden: Alibaba-Tochter Ant Financial wagt mit einer Doppel-Notierung den Sprung aufs Börsenparkett. Diese Investoren und Mitarbeiter dürften davon besonders profitieren.» mehr

25.08.20
Ant-Aktie angekündigt: Alibaba-Ableger Ant Financial beantragt Rekord-Börsengang - Alibaba-Aktie im Plus (AWP)

Der chinesische Alibaba-Ableger Ant Group hat am Dienstag die Unterlagen für einen doppelten Börsengang in Hongkong und Shanghai eingereicht.» mehr

21.01.20
21.01.20
10.01.20
02.01.20
19.12.19
16.04.19
12.03.19
22.02.19

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen
pagehit
Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.