Comet Aktie 36082699 / CH0360826991
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
| Comet-Investment im Blick |
01.12.2025 10:02:42
|
SPI-Papier Comet-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Comet-Investment von vor 5 Jahren eingefahren
Diesen Gewinn hätte ein früher Einstieg in die Comet-Aktie gebracht.
Heute vor 5 Jahren fand via Börse SWX Handel mit dem Comet-Papier statt. Diesen Handelstag beendete die Aktie bei 168.80 CHF. Wenn zu diesem Zeitpunkt 10’000 CHF in das Papier investiert worden wären, hätte man nun 59.242 Comet-Aktien im Portfolio. Die Investition hätte nun einen Wert von 11’386.26 CHF, da sich der Wert einer Comet-Aktie am 28.11.2025 auf 192.20 CHF belief. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 13.86 Prozent angewachsen.
Am Markt war Comet jüngst 1.49 Mrd. CHF wert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Comet Holding AG
|
12:29 |
Comet Aktie News: Comet zieht am Mittwochmittag an (finanzen.ch) | |
|
09:29 |
Comet Aktie News: Comet gewinnt am Mittwochvormittag an Boden (finanzen.ch) | |
|
02.12.25 |
Comet Aktie News: Comet am Nachmittag im Plus (finanzen.ch) | |
|
01.12.25 |
Freundlicher Handel: SPI beendet die Montagssitzung in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
|
01.12.25 |
SPI aktuell: So entwickelt sich der SPI am Montagnachmittag (finanzen.ch) | |
|
01.12.25 |
Börse Zürich in Grün: SPI am Montagmittag im Plus (finanzen.ch) | |
|
01.12.25 |
SPI-Papier Comet-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Comet-Investment von vor 5 Jahren eingefahren (finanzen.ch) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Comet am 01.12.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen wenig bewegt -- DAX mit leichten Gewinnen -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Mittwoch kaum verändert. An der deutschen Börse geht es leicht nach oben. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


