18.09.2025 08:45:40
|
EUREX/Renten-Futures nach US-Zinssenkung etwas erholt
DOW JONES--Etwas erholt zeigen sich die deutschen Renten-Futures am Donnerstagmorgen nach ihrem Rücksetzer am Vorabend nach der US-Zinssenkung und den neuen Zinssignalen. Der Dezember-Kontrakt des Bund-Futures steigt um 21 Ticks auf 129,00 Prozent und liegt damit auf dem Tageshoch. Das Tagestief liegt bei 128,75 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 32.576 Kontrakte. Der Buxl-Futures steigt um 48 Ticks auf 115,72 Prozent. Der Bobl-Futures gewinnt 8 Ticks auf 117,99 Prozent.
DJG/mod/gos
(END) Dow Jones Newswires
September 18, 2025 02:46 ET (06:46 GMT)
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Swiss Life Holding
✅ Quanta Services Inc
✅ Parker-hannifin Corp
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Fed-Zinssenkung: SMI schliesst über 12'000-Punkte-Marke -- DAX letztlich klar im Plus -- US-Börsen gehen stärker aus dem Handel -- Asiens Börsen zum Handelsende uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt zeigte sich mit Gewinnen. Am deutschen Aktienmarkt ging es ebenfalls deutlicher nach oben. Die Wall Street verbrachte den Donnerstagshandel auf positivem Terrain. In Asien ging es nach der Zinssenkung der Fed in unterschiedliche Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |