|
13.10.2014 09:15:00
|
Analysten-Tops und -Flops der KW 41
Diese Schweizer Aktien wurden letzte Woche von Analysten neu bewertet.
Sowohl die Uhrenwerte wie auch die Pharmabranche standen letzte Woche überdurchschnittlich unter Druck. Für die Uhrenwerte Richemont und Swatch nahm das Aktienresearch der Deutschen Bank die Kursziele in einer Studie zum Luxusgütersektor zurück. Die weitere Entwicklung der Proteste in Hongkong sei nach wie vor ungewiss. Die Gesundheitsbranche haben Analysten von Morgan Stanley auf "Untergewichten" heruntergestuft. Die Bewertung von Titeln aus dem Gesundheitsbereich sei zunehmend ausgereizt, lautete die Begründung.
Weitere Rating- und Kurszielanpassungen letzter Woche sehen Sie in der Bildstrecke.
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI schliesst höher -- DAX geht fester ins Wochenende -- US-Börsen mit stabilem Wochenausklang -- Chinas Börsen letztlich im Plus - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ging es am Freitag leicht aufwärts, während auch der deutsche Leitindex höher notierte. Die US-Börsen schlossen etwas fester. Die asiatischen Aktienmärkte entwickelten sich zum Wochenausklang unterschiedlich.


