Video-Interview |
03.02.2016 13:49:58
|
Syngenta-CEO: «Angebot für die Aktionäre attraktiv»
Der Agrochemiekonzern Syngenta will seine Unabhängigkeit aufgeben und das Übernahmeangebot von ChemChina seinen Aktionären zur Annahme empfehlen. Das Angebot sei attraktiv, sagt John Ramsay, CEO ad interim, im Interview.
Der Syngenta-Chef zeigte sich zudem überzeugt von den Vorteilen der Übernahme durch die Chinesen. "Nachhaltige Landwirtschaft ist ein wichtiger Bestandteil von Syngenta und dies wird in Absprache mit ChemChina auch in Zukunft so bleiben."
Warum er keine Befürchtungen wegen politischer Implikationen mit China hat und ob er sich vorstellen kann, auch in Zukunft Chef von Syngenta zu sein, das erläutert Ramsay im Video-Interview.
Weitere Links:
Drei neue Aktien kommen in das BX Musterportfolio:
✅ Interactive Brokers – US45841N1072
✅ ING Group N.V. – NL0011821202
✅ Wells Fargo & Co – US9497461015
Drei Aktien verlassen das BX Musterportfolio:
❌ SAP – DE0007164600
❌ Intuit Inc – US4612021034
❌ Deutsche Boerse AG – DE0005810055
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX höher erwartet -- Asiens Börsen im PlusDer heimische Aktienmarkt dürfte am Dienstag etwas höher starten. Der deutsche Aktienmarkt dürfte ebenso im Plus eröffnen. Die Aktienmärkte in Fernost zeigen sich am Dienstag mit moderaten Aufschlägen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |