Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
06.05.2025 06:45:23
|
Rhätische Bahn (RhB) setzt auf mobilezone als Partnerin für mobile Hardware-Beschaffung
mobilezone holding ag
/ Schlagwort(e): Kooperation
MEDIENMITTEILUNG
Rotkreuz, 6. Mai 2025 mobilezone hat mit der Rhätischen Bahn (RhB) in Graubünden einen neuen Kunden gewonnen und übernimmt die Lieferung von über 900 Tablets inklusive Zubehör für das traditionsreiche Bahnunternehmen. Im Rahmen einer gewonnenen öffentlichen Ausschreibung liefert mobilezone im 2. Quartal 2025 über 900 Apple und Samsung Tablets, jeweils ergänzt durch passende Schutzhüllen. Ein entscheidender Faktor bei der Ausschreibung war die Sicherstellung, dass sämtliche Geräte ausschliesslich in Versionen geliefert werden, die für den Schweizer Markt bestimmt sind. Zudem gewährleistet mobilezone eine kontinuierliche Nachlieferung sowie die Möglichkeit, Folgegeräte mit identischen Spezifikationen zuverlässig zu beschaffen. Kontakt für Medienschaffende Über mobilezone Die mobilezone Gruppe beschäftigt knapp 1’000 Mitarbeitende an den Standorten Rotkreuz, Urnäsch, Köln, Bochum und Münster. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet sämtlicher Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden, Reparaturdienstleistungen sowie die Belieferung des Fachhandels runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden online über diverse Webportale sowie in über 125 eigenen Shops in der Schweiz angeboten.
Ende der Medienmitteilungen |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | mobilezone holding ag |
Suurstoffi 22 | |
6343 Rotkreuz | |
Schweiz | |
Telefon: | 041 400 24 24 |
E-Mail: | mobilezoneholding@mobilezone.ch |
Internet: | mobilzoneholding.ch, mobilezon.ch |
ISIN: | CH0276837694 |
Valorennummer: | A14R33 |
Börsen: | SIX Swiss Exchange |
EQS News ID: | 2130536 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
2130536 06.05.2025 CET/CEST
Nachrichten zu mobilezone ag
06:45 |
Rhätische Bahn (RhB) setzt auf mobilezone als Partnerin für mobile Hardware-Beschaffung (EQS Group) | |
05.05.25 |
SPI-Wert mobilezone-Aktie: So viel hätten Anleger an einem mobilezone-Investment von vor 5 Jahren verdient (finanzen.ch) | |
28.04.25 |
SPI-Papier mobilezone-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in mobilezone von vor 3 Jahren bedeutet (finanzen.ch) | |
23.04.25 |
mobilezone erhält SBTi-Validierung für wissenschaftlich fundierte Klimaziele (EQS Group) | |
23.04.25 |
mobilezone receives SBTi validation for scientifically based climate targets (EQS Group) | |
22.04.25 |
Optimismus in Zürich: SPI letztendlich mit positivem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
22.04.25 |
Schwacher Handel: SPI verbucht am Nachmittag Verluste (finanzen.ch) | |
21.04.25 |
SPI-Wert mobilezone-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in mobilezone von vor einem Jahr verloren (finanzen.ch) |
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: Thales, Generali & Swiss Life mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
📌 Thales Group (FR0000121329)
📌 Assicurazioni Generali (IT0000062072)
📌 Swiss Life Holding (CH0014852781)
➡️ Ausserdem zeigen wir, welche Aktien das Portfolio verlassen haben und warum:
❌ Meta Platforms (US30303M1027)
❌ LPL Financial (US50212V1008)
❌ American Express (US0258161092)
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI kaum bewegt -- DAX rutscht ab -- Wall Street tiefer -- Asiens Börsen schliessen in GrünDer heimische Aktienmarkt kommt nicht vom Fleck, während der deutsche Aktienmarkt auf negatives Terrain einbricht. Die US-Börsen notieren am Dienstag im Minus. An den Aktienmärkten in Fernost fand ein freundlicher Handel statt.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |