Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Zu diesem Instrument liegen derzeit keine aktuellen Daten vor.

Geneon Invest Airbag 5.7 A Fonds Kurs - 1 Jahr

  • 1W
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • 5J
  • MAX

Fundamentaldaten

Valor 18894617
ISIN DE000A1C61U4
Name Geneon Invest Airbag 5.7 A Fonds
Fondsgesellschaft LRI Invest
Aufgelegt in Germany
Auflagedatum 02.07.2012
Kategorie Mischfonds EUR flexibel
Währung EUR
Volumen 3’572’203.95
Depotbank UBS Europe SE
Zahlstelle
Fondsmanager Not Disclosed
Geschäftsjahresende 30.06.
Berichtsstand 11.02.2022

Anlagepolitik

So investiert der Geneon Invest Airbag 5.7 A Fonds: Der Fonds hat folgenden Anlageschwerpunkt: Der Fonds muss zu mindestens 51 Prozent seines Wertes in Zielfondsanteilen gemäß § 8 der AABen angelegt sein, die ihrerseits keinen Schwerpunkt aufweisen müssen. Ziel dieses international ausgerichteten Dachfonds ist es, für den Anleger einen stetigen Kapitalzuwachs und regelmäßige Erträge (auf jährlicher Basis) bei begrenztem Risiko (Absolute Return Ansatz) zu erzielen. Derzeit investiert der Fonds überwiegend in Renten- , Aktien- und Geldmarktfonds. Das Fondsmanagement verfolgt eine aktive Anlagestrategie; die Portfolio Steuerung erfolgt auf Basis von Modellen, die die aktuellen Marktgegebenheiten analysieren. Die Erträge der thesaurierenden Anteilklasse (T) verbleiben im Fonds und erhöhen den Wert der Anteile. Die Erträge der ausschüttenden Anteilklasse (A) werden ausgeschüttet.

Zusammensetzung nach Instrumenten

Zusammensetzung nach Branchen

Zusammensetzung nach Ländern

Zusammensetzung nach Holdings

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Fonds Performance: Geneon Invest Airbag 5.7 A Fonds

Performance 1 Jahr
-4.18
Performance 2 Jahre
-3.47
Performance 3 Jahre
0.88
Performance 5 Jahre
-3.68
Performance 10 Jahre -

Konditionen

Ausgabeaufschlag 3.50 %
Verwaltungsgebühr 1.50 %
Depotbankgebühr 0.10 %
VL-fähig? Nein
Mindestanlage 1.00
Ausschüttung Ausschüttend

Fondsgesellschaft

Name LRI Invest S.A.
Postfach 9A, rue Gabriel Lippmann
PLZ L-5365
Ort Munsbach
Land
Telefon +352 261 500-1
Fax
eMail
URL http://www.lri-group.lu