Express-Zertifikat auf Bayerische Motoren Werke AG / Daimler AG / Fiat Chrysler Automobiles von EFG Financial Products bis 30.04.2027 134243701 / CH1342437014
Kurse | Charts | Tools | Aktion |
---|---|---|---|
Snapshot | Chart (gross) | Termsheet | Portfolio |
Times + Sales | Watchlist | ||
Börsenplätze | Trading-Depot | ||
Historisch |
Charts
Tools
Aktion
Wichtige Stammdaten und Kennzahlen
Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
---|---|---|---|
Strike | 102.45 | Barriere | 40.98 |
Abstand Strike % | -14.93 % | Abstand Barriere % | 54.03 % |
Barriere verletzt? |
Nein
|
Spread | 0.02 % |
Liquiditätsrating | 4 | T. bis Verfall | 612 |
Letzter gehandelter Kurs des Produkts
85.830 EUR | -14.100 EUR | -14.11 % |
---|
Kurszeit | 14:14:48 | Kursdatum | 07.03.2025 |
Eröffnung | 0.000 | Vortag | 53.530 |
Tagestief | 0.000 | Tageshoch | 0.000 |
52 W. Tief | 85.830 | 52 W. Hoch | 85.830 |
Volumen (Stück) | 0 | Börse | SIX Structured Products |
Chart - 1 Jahr
Basiswert: Bayerische Motoren Werke AG
88.4400 EUR | -0.1600 EUR | -0.18 % |
---|
Kurszeit | 17:35:53 | Kursdatum | 05.09.2025 |
Tagestief | 88.2400 | Tageshoch | 89.5600 |
52 W. Tief | 62.9600 | 52 W. Hoch | 91.7200 |
Börse | XETRA |
Anzeige
SIX Structured Products - Trade Ticker
Stammdaten
Name | Express Certificate with European Knock-In |
Symbol | HZTEFG |
Valor | 134243701 |
ISIN | CH1342437014 |
Art | Barrier Reverse Convertible with Conditional Coupon |
Typ | Bull |
Ausübungsstil | European |
Emissionstag | 10.05.2024 |
Fälligkeitstag | 30.04.2027 |
Rückzahlungsdatum | 10.05.2027 |
Letzter Handelstag | 30.04.2027 |
Währung | EUR |
Währungssicherheit | Nein |
COSI Produkt? | Nein |
Handelsplatz | SIX |
Emittent | EFG Financial Products |
Anzeige
Inside Trading & Investment
Basiswerte
Name | ISIN |
---|---|
Bayerische Motoren Werke AG | DE0005190003 |
SVSP Kategorie
SVSP Code | 1260 |
Typ | Express-Zertifikate |
SVSP Kategorie Code | 12 |
SVSP Kategorie Name | Renditeoptimierungsprodukte |
Value at Risk
SVSP Risk Wert % | % |
SVSP Risk Rating |
Management
Aktiv gemanagt | Nein |
Quelle: dp Derivative Partners