Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Performance im Blick 11.03.2026 11:03:08

Tron: Wie viel Gewinn ein Investment von vor 5 Jahren eingebracht hätte

Tron: Wie viel Gewinn ein Investment von vor 5 Jahren eingebracht hätte

So viel hätten Investoren mit einem frühen Engagement in Tron verdienen können.

Anzeige
Über 650+ Kryptos und 3.000 digitale Assets

Bitpanda ist der BaFin-lizenzierte Krypto-Broker aus Österreich und offizieller Krypto-Partner des FC Bayern München. Erstellen Sie Ihr Konto mit nur wenigen Klicks und profitieren Sie von 0% Ein- und Auszahlungsgebühren.

Gestern vor 5 Jahren kostete ein Tron 0.051572 USD. Wenn ein Anleger vor 5 Jahren 100 USD in TRX investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 1’939.04 Tron. Die Anlage hätte nun einen Wert von 554.42 USD, da sich der Wert von Tron am 10.03.2026 auf 0.2859 USD belief. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 454.42 Prozent vermehrt.

Sein aktuelles 52-Wochen-Tief erreichte Tron am 16.03.2025 bei 0.2122 USD. Sein aktuelles 52-Wochen-Hoch erreichte Tron am 22.08.2025 bei 0.3664 USD.

Redaktion finanzen.net

Weitere Links:


Bildquelle: Ws Studio1985 / Shutterstock.com
Jetzt neu: Aktuelle Anlagetrends auf einen Blick
Ob Industrie 4.0, Luxusgüter oder Internet-Infrastruktur - hier finden Sie aktuelle Anlagetrends mit vielen Hintergrundinformationen und passenden Trendaktien. Jetzt mehr lesen

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.

https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall