Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Zu diesem Instrument liegen derzeit keine aktuellen Daten vor.

Greiff Equity L/S R Fonds Kurs - 1 Jahr

  • 1W
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • 5J
  • MAX

Fundamentaldaten

Valor
ISIN DE000A141WK5
Name Greiff Equity L/S R Fonds
Fondsgesellschaft Monega Kapitalanlagegesellschaft
Aufgelegt in Germany
Auflagedatum 02.05.2017
Kategorie Mischfonds EUR aggressiv - Global
Währung EUR
Volumen 3’551’270.46
Depotbank Kreissparkasse Köln
Zahlstelle
Fondsmanager Not Disclosed
Geschäftsjahresende 30.04.
Berichtsstand 07.07.2020

Anlagepolitik

So investiert der Greiff Equity L/S R Fonds: Der Greiff Equity L/S ist ein OGAW-Sondervermögen und kann in alle nach den Anlagebedingungen zulässigen Vermögensgegenstände anlegen. Hierbei müssen zu mindestens 51 Prozent des Wertes des Fondsvermögens Aktien erworben werden. Je nach Einschätzung der Wirtschafts- und Kapitalmarktlage und der Börsenaussichten werden im Rahmen der Anlagepolitik die nach dem KAGB und den Anlagebedingungen zugelassenen Vermögensgegenstände erworben und veräußert. Zulässige Vermögensgegenstände sind u.a. Wertpapiere, Geldmarktinstrumente, Bankguthaben, Anteile an OGAW und sonstige Anlageinstrumente. Ziel der Anlagepolitik sind gleichmäßige, angemessene Wertzuwächse. Die mit dieser Anlagepolitik verbundenen Risiken sind im Abschnitt „Risikohinweise – wesentliche Risiken der Fondsanlage“ erläutert.

Zusammensetzung nach Instrumenten

Zusammensetzung nach Ländern

Zusammensetzung nach Holdings

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Fonds Performance: Greiff Equity L/S R Fonds

Performance 1 Jahr
-6.10
Performance 2 Jahre
-6.82
Performance 3 Jahre -
Performance 5 Jahre -
Performance 10 Jahre -

Konditionen

Ausgabeaufschlag 3.00 %
Verwaltungsgebühr 1.70 %
Depotbankgebühr 0.04 %
VL-fähig? Nein
Mindestanlage 0.00
Ausschüttung Ausschüttend

Fondsgesellschaft

Name Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH
Postfach
PLZ
Ort
Land
Telefon
Fax
eMail
URL