Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
26.05.2025 09:45:04
|
EQS-News: More Impact AG präsentiert sich auf dem International Impact Forum am 4. Juni 2025 in Frankfurt
EQS-News: More Impact AG
/ Schlagwort(e): Konferenz
More Impact AG präsentiert sich auf dem International Impact Forum am 4. Juni 2025 in Frankfurt Frankfurt am Main, 26. Mai 2025 – Die More Impact AG (ISIN: DE000A1PG979, "More Impact"), wird auf dem International Impact Forum in Frankfurt ihr Geschäftsmodell und die ersten Projekte vorstellen. Die hochkarätige Veranstaltung mit internationalen Vertretern aus der Impact-Szene findet am 4. Juni 2025 statt. Neben More Impact werden noch weitere innovative Unternehmen mit Nachhaltigkeits-Fokus an dem Event teilnehmen, darunter die DN Deutsche Nachhaltigkeit AG und die Save the Water AG. Eröffnet wird das International Impact Forum von Dr. Othmar Karas, dem ehemaligen Ersten Vizepräsident des Europäischen Parlaments. Bei interessanten Paneldiskussionen und Vorträgen werden die aktuellen Trends und Entwicklungen der Impact-Branche diskutiert. Als bekannte Speaker werden u.a. die Nachhaltigkeitsexperten Prof. Dr. Torsten Weber, Dr. Diana Born und Anahita Thoms sowie Serkan Eren, Gründer der humanitären Hilfsorganisation STELP e.V., auftreten. Dr. Gerald Schüssel, Vorstand der More Impact AG: „Wir freuen uns, Teil des International Impact Forums in Frankfurt zu sein. Es ist eine hervorragende Veranstaltung, um unsere innovativen und nachhaltigen Projekte zu präsentieren und neue Impulse für die Weiterentwicklung zu erhalten. Wir schätzen vor allem auch das umfassende Netzwerk und haben dort die Möglichkeit, uns mit vielen bedeutenden Persönlichkeiten aus der internationalen Impact-Szene zu vernetzen.“ Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich hier: https://internationalimpactforum.com/ Über die More Impact AG: Die More Impact AG ist ein börsennotierter High-Tech Medical-Hub, der sich auf die Entwicklung und Unterstützung innovativer Unternehmen im medizinischen Umfeld konzentriert. Mit dem Fokus auf Patentsicherung und der Vermarktung von Produktinnovationen trägt More Impact dazu bei, zukunftsweisende MedTech-Technologien einer breiten Bevölkerung zugänglich zu machen und die globale Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern. Strategische Zu- und Verkäufe von Unternehmen, Unternehmenssparten oder einzelnen Patenten runden das Geschäftsmodell ab. Kontakt – Investor & Media Relations
26.05.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | More Impact AG |
Mörfelder Landstraße 277 b | |
60598 Frankfurt | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 69 38076661 |
E-Mail: | info@moreimpactag.de |
Internet: | https://moreimpactag.de |
ISIN: | DE000A1PG979, DE000A40ZTM3 |
WKN: | A1PG97 |
Börsen: | Freiverkehr in Düsseldorf |
EQS News ID: | 2145270 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
2145270 26.05.2025 CET/CEST
Nachrichten zu More Impact AG Inhaber-Akt
Analysen zu More Impact AG Inhaber-Akt
Volatile Märkte 2025: Multi Asset als sichere Strategie? | BX Swiss TV
Krisen, Inflation, geopolitische Unsicherheiten – wie sollten Anleger heute ihr Portfolio aufstellen? In diesem Experteninterview gibt René Küffer, Head of Multi Asset Switzerland bei Allianz Global Investors, spannende Einblicke in die Welt der Multi-Asset-Strategien. Gemeinsam sprechen wir über die Rolle des neuen Zürcher Multi-Asset-Teams, die Vorteile breit diversifizierter Portfolios und darüber, welche Chancen und Risiken Anleger im zweiten Halbjahr 2025 erwarten.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Dow schlussendlich fester -- SMI schliesst fester -- DAX beendet Handel höher - über 24'000er-Marke -- Asiens Börsen letztlich mehrheitlich festerDer heimische Aktienmarkt zeigte sich am Dienstag etwas höher. Der deutsche Leitindex tendierte ebenso fester. Die US-Börsen notierten mit grünen Vorzeichen. Die asiatischen Aktienmärkte verbuchten am Dienstag mehrheitlich Gewinne.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |