Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Expertise |
25.06.2025 23:18:00
|
Ausblick: H&M legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

H&M öffnet die Bücher - was Experten in Aussicht stellen.
H&M lässt sich am 26.06.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Hennes Mauritz (H M, H&M) die Bilanz zum am 31.05.2025 beendeten Jahresviertel offenlegen.
15 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 2,46 SEK aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 3,11 SEK erwirtschaftet worden.
Den Umsatz betreffend erwarten 17 Analysten eine Verringerung von 4,43 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 56,96 Milliarden SEK gegenüber 59,61 Milliarden SEK im Vorjahrszeitraum.
Die Erwartungen von 24 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 7,01 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 7,21 SEK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 23 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 231,49 Milliarden SEK, gegenüber 234,48 Milliarden SEK im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu Hennes & Mauritz AB (H & M, H&M)
30.06.25 |
Juni 2025: So haben Analysten ihre Einstufung der Hennes Mauritz (H M, H&M)-Aktie angepasst (finanzen.net) | |
26.06.25 |
H&M-Aktie hebt trotz Gewinn- und Umsatzurückgang ab (AWP) | |
26.06.25 |
H&M überrascht positiv im Quartal (AWP) | |
25.06.25 |
Ausblick: H&M legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
11.06.25 |
Erste Schätzungen: Hennes Mauritz (H M, H&M) präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
31.05.25 |
Mai 2025: So haben Analysten ihre Einstufung der Hennes Mauritz (H M, H&M)-Aktie angepasst (finanzen.net) | |
30.04.25 |
Experten sehen bei Hennes Mauritz (H M, H&M)-Aktie weniger Potenzial (finanzen.net) | |
31.03.25 |
So schätzen Analysten die Hennes Mauritz (H M, H&M)-Aktie ein (finanzen.net) |
Analysen zu Hennes & Mauritz AB (H & M, H&M)
08.07.25 | Hennes & Mauritz AB Neutral | UBS AG | |
01.07.25 | Hennes & Mauritz AB Sector Perform | RBC Capital Markets | |
30.06.25 | Hennes & Mauritz AB Equal Weight | Barclays Capital | |
27.06.25 | Hennes & Mauritz AB Hold | Deutsche Bank AG | |
27.06.25 | Hennes & Mauritz AB Underweight | JP Morgan Chase & Co. |
Thomas Wille, Chief Investment Officer bei Copernicus Wealth Management, ist seit über drei Jahrzehnten an den globalen Kapitalmärkten aktiv. Im exklusiven Interview mit dem BX Morning Call spricht er über seine Erfahrungen durch Finanzkrisen, neue Marktzyklen und die Kunst, Anlagestrategien langfristig erfolgreich umzusetzen.
Im aktuellen BX Morningcall begrüssen wir Investment Stratege François Bloch und David Kunz, COO der BX Swiss, Thomas Wille. Sie sprechen über die Bedeutung massgeschneiderter Investmentlösungen, den wachsenden Stellenwert alternativer Anlageklassen wie Gold, Private Markets und Krypto, sowie über die Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Thomas Wille gibt Einblicke in seine Sicht auf die aktuelle Marktlage, seine Einschätzung zu Zinsen, Inflation, USD vs CHF – und er verrät, wie er persönlich investiert.
Ausserdem: Welche Rolle spielt Digitalisierung in der Vermögensverwaltung? Und welche Prinzipien sind heute entscheidend, um in der Vermögensverwaltung erfolgreich zu sein?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Anleger wagen sich leicht aus der Deckung: SMI hält sich im Plus -- DAX mit neuem Rekord -- Asiens Börsen uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Mittwoch mit Gewinnen. Beim DAX gibt es eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Mit verschiedenen Vorzeichen präsentieren sich die Märkte in Fernost zur Wochenmitte.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |