Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
07.04.2025 12:29:00
|
Ypsomed Aktie News: Ypsomed am Mittag im Minus

Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Montagmittag die Aktie von Ypsomed. Der Ypsomed-Aktie ging im SIX SX-Handel die Puste aus. Zuletzt verlor das Papier 2,5 Prozent auf 308,00 CHF.
Das Papier von Ypsomed gab in der SIX SX-Sitzung ab. Um 12:28 Uhr ging es um 2,5 Prozent auf 308,00 CHF abwärts. Dadurch steht der Anteilsschein auf der Verlustseite im SPI, der im Moment bei 14'853 Punkten realisiert. In der Spitze fiel die Ypsomed-Aktie bis auf 291,50 CHF. Den Handelstag beging das Papier bei 300,00 CHF. Der Tagesumsatz der Ypsomed-Aktie belief sich zuletzt auf 19'821 Aktien.
Bei 439,00 CHF erreichte der Titel am 27.09.2024 das derzeitige 52-Wochen-Hoch. Gerechnet zum 52-Wochen-Hoch hat die Ypsomed-Aktie derzeit noch 42,53 Prozent Luft nach oben. Am 20.12.2024 sank das Papier auf das derzeitige 52-Wochen-Tief bei 261,00 CHF. Damit befindet sich das 52-Wochen-Tief 15,26 Prozent unter dem aktuellen Kurs der Ypsomed-Aktie.
In diesem Jahr prognostizieren Analysten eine Dividende in Höhe von 2,61 CHF. Im Vorjahr hatte Ypsomed 2,00 CHF je Aktie an seine Anleger ausbezahlt.
Voraussichtlich am 21.05.2025 dürfte Ypsomed Anlegern einen Blick in die Q4 2025-Bilanz gewähren. Mit der Präsentation der Q4 2026-Finanzergebnisse von Ypsomed rechnen Experten am 27.05.2026.
In der Ypsomed-Bilanz dürfte laut Analysten 2025 7,22 CHF je Aktie an Gewinn ausgewiesen werden.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur Ypsomed-Aktie
Minuszeichen in Zürich: SPI notiert schlussendlich im Minus
Ypsomed-Aktie rutscht ab: Ypsomed startet Bau seines zweiten Werks in Deutschland
Nachrichten zu Ypsomed AG
16:29 |
Ypsomed Aktie News: Ypsomed am Nachmittag mit Kursabschlägen (finanzen.ch) | |
12:29 |
Ypsomed Aktie News: Ypsomed am Mittag im Minus (finanzen.ch) | |
07:51 |
Ypsomed-Aktie: Ypsomed und Sidekick launchen digitale Hilfe bei Adipositas (AWP) | |
04.04.25 |
Ypsomed Aktie News: Ypsomed am Vormittag mit Abschlägen (finanzen.ch) | |
03.04.25 |
SPI-Papier Ypsomed-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Ypsomed von vor 3 Jahren verdient (finanzen.ch) | |
28.03.25 |
Minuszeichen in Zürich: SPI notiert schlussendlich im Minus (finanzen.ch) | |
27.03.25 |
Ypsomed-Aktie rutscht ab: Ypsomed startet Bau seines zweiten Werks in Deutschland (AWP) | |
27.03.25 |
SPI-Wert Ypsomed-Aktie: So viel hätte eine Investition in Ypsomed von vor einem Jahr gekostet (finanzen.ch) |
Investieren in Rüstungsaktien – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Tim Schäfer analysiert im Gespräch mit David Kunz (COO der BX Swiss) die spannendsten Defense-Aktien aus Europa und den USA. Sind Rheinmetall, Palantir oder Lockheed Martin noch kaufenswert – oder schon überbewertet?
Wir sprechen über die Rolle von Trumps NATO-Druck, die massive Aufrüstung in Europa und warum gerade europäische Rüstungsaktien boomen.
✅ Top-Performer 2024
✅ Value- und Dividenden-Checks
✅ Geheimtipps wie BAE Systems, Thales & Co.
✅ Palantir als digitaler Profiteur
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
🛑 Wichtig: Das Thema Rüstung ist gesellschaftlich wie ethisch komplex – in diesem Video beleuchten wir vor allem die börsentechnische Entwicklung und die wirtschaftlichen Auswirkungen globaler Ereignisse.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zoll-Pause durch Trump voraus? SMI dämmt Verluste ein -- DAX setzt zum Erholungssprint an -- Wall Street in Rot -- Asiens Börsen schliessen tiefrotAm heimischen und am deutschen Aktienmarkt werden die morgendlichen Abschläge eingegrenzt. Die US-Börsen geben zum Wochenstart weiter nach. Die Talfahrt an Asiens Börsen setzte sich fort.