02.07.2025 08:42:36
|
S&P hebt SIX-Ratingausblick auf "stabil" an - "A"-Rating bestätigt
Zürich (awp) - Die Ratingagentur S&P hat das lang- und kurzfristige Kreditrating für die Börsenbetreiberin SIX Group mit "A" und "A-1" bestätigt. Zudem hob S&P den Ausblick auf "stabil" von zuvor "negativ", wie die Agentur am gestrigen Dienstag mitteilte.
Die SIX verfüge über eine robuste operative Performance sowie eine solide Cash-Generierung, hiess es im S&P-Bericht. Darüber hinaus betrachtet die Agentur die kürzlich getätigte Übernahme des britischen Börsendienstleisters Aquis Exchange als Stärkung der Wettbewerbsposition der SIX Group.
mk/rw
Drei neue Aktien kommen in das BX Musterportfolio:
✅ Interactive Brokers – US45841N1072
✅ ING Group N.V. – NL0011821202
✅ Wells Fargo & Co – US9497461015
Drei Aktien verlassen das BX Musterportfolio:
❌ SAP – DE0007164600
❌ Intuit Inc – US4612021034
❌ Deutsche Boerse AG – DE0005810055
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump verschiebt Inkrafttreten neuer Zölle: Schweizer Markt blieb am Freitag im Feiertag -- DAX geht mit Abgaben ins Wochenende -- US-Börsen schliessen schwach -- Verluste an den Börsen in AsienAm heimischen Aktienmarkt fand heute feiertagsbedingt kein Handel statt. Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich mit deutlichen Abgaben. Die Wall Street machte am Freitag Verluste. In Fernost dominierten am Freitag die Verkäufer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |