<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
18.04.2007 08:29:00

Alma Resources ermittelt bis zu 597 g/t Silber auf Barreteros-Liegenschaft

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Alma Resources Ltd. teilt die Ergebnisse der kürzlich durchgeführten Probeentnahmen auf der Barreteros-Liegenschaft nahe der Stadt Cosala in Mexiko mit.

Die Proben wurden im Rahmen eines umfangreichen Programms entnommen, das sowohl unter als auch über Tage durchgeführt wird. Alma Resources konnte nahe Cata Plutarco bei den Proben einen Silbergehalt von bis zu 597 g/t ermitteln.

Das Bohrprogramm von Alma Resources wird in der Kernzone der Liegenschaft fortgesetzt. Hier soll die Ausweitung des mineralisierten Systems untersucht werden, die Bestandteil umfangreicher historischer Bergbauaktivitäten war. Die Proben, die unter und über Tage entnommen werden, werden zunächst an ein Labor in Hermosillo (Mexiko) geschickt, bevor sie zur Analyse nach Vancouver gelangen.

Der Geologe Luc Lamarche ist die qualifizierte Person gemäss NI 43-101 für die Barreteros-Liegenschaft und für das laufende Explorationsprogramm verantwortlich. (18.04.2007/ac/n/a)

Analysen zu Alma Resources Ltd.mehr Analysen

Rohstoffe in diesem Artikel

Silberpreis 16.90 -0.07 -0.41

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;