<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Fällig 2049 12.02.2019 21:40:00

Zurich hat nachrangige Anleihe über 500 Mio Euro platziert

Zurich hat nachrangige Anleihe über 500 Mio Euro platziert

Die Notes werden im Februar 2049 fällig, im Februar 2029 sind sie erstmals kündbar. Bis zum ersten Kündigungsdatum beträgt der Coupon 2,75 Prozent, danach erhalten die Halter eine flexible Rate, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Ausgegeben wurden die Notes von der Zurich Insurance Company Ltd über das Repackaging Vehicle Argentum Netherlands. Mit der Transaktion habe man Investoren Europa ansprechen wollen, hiess es weiter. Die Mittel würden für allgemeine Unternehmenszwecke eingesetzt.

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,Zurich Gruppe Deutschland

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Zurich Insurance Group AG 44193292 17.06 % 5.87 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Finanzen.net News

pagehit