<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Kapitalerhöhung geplant 23.01.2020 08:53:00

Swiss Life-Immobilienfonds steigert Vermögen auf über 500 Mio EUR

Swiss Life-Immobilienfonds steigert Vermögen auf über 500 Mio EUR

Mit einer Kapitalerhöhung, die im kommenden Sommer erfolgen soll, will der Swiss Life-Fonds sein Wachstum weiter antreiben.

Per Ende 2019 belief sich das Gesamtvermögen auf über 500 Millionen Euro, wie der vor zwei Jahren lancierte Fonds am Donnerstag mitteilte. Erworben wurden im vergangenen Herbst zwei bestehende Wohnliegenschaften in Dortmund und Offenbach sowie im Dezember eine Liegenschat in Den Haag.

sig/uh

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Swiss Life,Keystone

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:
Suchen

Finanzen.net News

pagehit
;