<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Aus Kostengründen 28.06.2018 10:58:43

DWS überträgt Teil der Fondsadministration an BNP Paribas

DWS überträgt Teil der Fondsadministration an BNP Paribas

Bis zum Jahresende soll die komplette DWS-Einheit samt Mitarbeitern an die BNP Paribas Securities Services übergehen, wie ein Sprecher sagte.

Zum Einsparvolumen wollte er keine Angaben machen. Die DWS profitiert nach seinen Worten überdies davon, dass sie sich nicht mehr um zukünftige technische und regulatorische Fragen kümmern muss. Insgesamt erstreckt sich der Service auf gut ein Drittel der von der DWS verwalteten Assets.

2019 soll noch ein Depot- und Verwahrmandat folgen. Die BNP Paribas sieht Dienstleistungen in der Fondsadministration anders als die DWS als Geschäft mit Wachstumschancen.

FRANKFURT (Dow Jones)

Weitere Links:


Bildquelle: Olga P Galkina / Shutterstock.com,Tupungato / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:
Suchen

Finanzen.net News

pagehit