<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.09.2019 08:23:51

Deutsche Bank und BNP einigen sich über Hedgefonds- und Aktienhandelsgeschäft

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Bank und die französische BNP Paribas haben in ihren Verhandlungen um das Geschäft mit Hedgefonds und dem elektronischen Aktienhandel eine Einigung erzielt. Die Deutsche Bank werde das Geschäft weiter betreiben, bis die Kunden an BNP übertragen werden können, teilte das Frankfurter Institut mit. Der Verkauf, der bereits im Juli angekündigt wurde, ist Teil des Restrukturierungsplans der Deutschen Bank.

"Wir freuen uns, diese Vereinbarung mit BNP Paribas plangemäss abzuschliessen", sagte Frank Kuhnke, Chief Operating Officer der Deutschen Bank, laut Mitteilung. "Bei der Umsetzung dieser Transaktion machen wir bereits Fortschritte und sind auf einem guten Weg, Klarheit für unsere Kunden und Mitarbeiter zu schaffen."

Im Rahmen des Deals wird die Deutsche Bank Technologie und Mitarbeiter an BNP Paribas übertragen. Details dazu nannte sie nicht.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/mgo/jhe

(END) Dow Jones Newswires

September 23, 2019 02:24 ET (06:24 GMT)

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:
Suchen

Finanzen.net News

pagehit