<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
10.07.2018 09:00:36

Swiss Life-Immobilienfonds prüft Kauf von Liegenschaftsportfolios

Zürich (awp) - Der Immobilienfonds Swiss Life REF (CH) Swiss Properties prüft den Kauf eines Immobilienportfolios im Wert von rund 500 Millionen Franken. Zur Finanzierung der Akquisition ist eine Kapitalerhöhung geplant.

Die Emission neuer Anteile sei für Ende Dezember vorgesehen, teilt der Fonds am Dienstag mit. Das zur Übernahme vorgesehene Portfolio befindet sich zurzeit im Eigentum der Swiss Life AG. Es beinhaltet laut Mitteilung per Ende Juni Immobilien mit sehr hoher Lage- und Objektqualität im Marktwert von rund 665 Millionen Franken.

lie/mk

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Swiss Life Hldg. N 40981751 23.26 % 5.01 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:
Suchen

Finanzen.net News

pagehit