<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Chart (gross)
Historisch
Realtimekurs
>
<
Nachrichten
Nachrichten
>
<
Tools
Währungsrechner
>
<
Invertiert
BCC/JPY
>

Nachrichten zu Bitcoin Cash

11:25
BitPay-Kooperation: Just Eat ermöglicht in französischen Restaurants Zahlung mit Bitcoins (finanzen.ch)

Bitcoin-Zahlungsabwickler wie etwa BitPay treiben in einigen europäischen Ländern die Integration von Kryptowährungen bei alltäglichen Bezahlvorgängen voran - so wie nun in Frankreich.» mehr

17.09.20
BaFin greift ein - bedeutet dies das Aus für Bitcoin-Automaten in Deutschland? (finanzen.ch)

Noch ist es nicht allzu lange her, dass der erste BTC-Automat in Deutschland installiert wurde - die Verbreitung ging dann auch noch zäh voran. Nun könnte schon wieder vollständig Schluss damit sein. Wie die BaFin nun im deutschen Kryptoversum durchgreift.» mehr

17.09.20
16.09.20
Bictoin, Ethereum, Ripple, Litecoin & Co.: Kryptokurse heute (finanzen.net)

Wie sich die wichtigsten digitalen Coins zur Wochenmitte bewegen.» mehr

15.09.20
So entwickeln sich heute Bitcoin & Co. am Dienstag (finanzen.net)

Die wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

13.09.20
Trotz Bitcoin-Kurssteigerungen: Krypto-Anleger ziehen Vermögen von digitalen Börsen ab (finanzen.ch)

Mit dem aktuellen Bitcoin-Aufschwung geht ein weiterer Trend einher: der Abzug von Geldern von den Krypto-Börsen. Dies kann jedoch auch als positives Signal gedeutet werden.» mehr

13.09.20
Aktueller Marktbericht zu Bitcoinkurs, Litecoinkurs, Etherkurs und Bitcoin Cash-Kurs (finanzen.net)

So entwickeln sich die wichtigsten Kryptowährungen aktuell.» mehr

12.09.20
So bewegen sich Bitcoin & Co. heute (finanzen.net)

Die wichtigsten Kryptowährungskurse im Überblick.» mehr

11.09.20
Das sind die aktuellen Kurse von Bitcoin & Co. (finanzen.net)

So entwickeln sich die wichtigsten Kryptowährungen am Freitag.» mehr

10.09.20
Kryptokurse am Donnerstag (finanzen.net)

Die wichtigsten Kryptowährungskurse im Überblick.» mehr

09.09.20
Meilenstein für Tether: Bitcoin und PayPal in einem bestimmten Punkt überholt (finanzen.ch)

Der beliebte Stablecoin Tether gewinnt immer mehr an Schwung. Mittlerweile erreicht er gar ein grösseres Transkationsvolumen als Krypto-Urgestein Bitcoin und Zahlungsdiestleister PayPal. Das steckt dahinter.» mehr

09.09.20
So bewegen sich Bitcoin & Co. heute (finanzen.net)

Diw wichtigsten Kryptowährungskurse im Überblick.» mehr

08.09.20
Aktueller Marktbericht zu Bitcoinkurs, Litecoinkurs, Etherkurs und Bitcoin Cash-Kurs (finanzen.net)

So entwickeln sich die wichtigsten Kryptowährungen aktuell.» mehr

07.09.20
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Montag entwickeln (finanzen.net)

Diw wichtigsten Kryptowährungskurse im Überblick.» mehr

06.09.20
Digitalwährungen im Fokus: So bewegen sich Bitcoin & Co. am Sonntag (finanzen.net)

Die wichtigsten Kryptowährungen auf einen Blick.» mehr

05.09.20
Studie offenbart: Das steckte wirklich hinter dem Bitcoin-Boom von 2017 (finanzen.ch)

Der Hype um den Bitcoin erlebte im Dezember 2017 seinen Höhepunkt, als der Kurs auf ein Allzeithoch von knapp 20'000 US-Dollar kletterte. Eine Studie legt nahe, dass ein einziger Akteur für diese Kursexplosion verantwortlich war.» mehr

05.09.20
So entwickeln sich heute Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co. (finanzen.net)

Die Kurse der wichtigsten Cyberdevisen am Samstag.» mehr

04.09.20
So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash und Ethereum am Freitag (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Cyberdevisen vor dem Wochenende.» mehr

04.09.20
Darum dürften Millennials den Kryptowährungen zu Rückenwind verhelfen (finanzen.ch)

Kryptowährungen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Besonders Millennials gehören zu der grössten und aktivsten Anlegergruppe. Das sind gute Aussichten für den Kryptomarkt.» mehr

03.09.20
Coinbase-CEO wirft Apple erneut vor, Krypto-Innovationen im Weg zu stehen (finanzen.ch)

Apple wird schon länger dafür kritisiert, es Entwicklern und Publishern in seinem App Store schwer zu machen. Zu den kritischen Stimmen gesellte sich nun einmal mehr Coinbase-CEO Brian Armstrong, der mit dem iKonzern hart ins Gericht geht.» mehr

1 | Weiter