Neubauprojekt |
06.12.2024 16:28:00
|
Zug Estates-Aktie gibt deutlich nach: Zug Estates mit Spatenstich für letztes Baufeld auf Suurstoffi-Areal
Das Immobilienunternehmen Zug Estates hat die letzte Bauetappe auf dem Suurstoffi-Areal in Rotkreuz ZG in Angriff genommen.
Mit dem Bau der letzten beiden Gebäude sowie der zentralen Parkanlage schliesse Zug Estates die Arealentwicklung ab, hiess es weiter. Bis Mitte 2027 entstünden rund 14'400 Quadratmeter Büro- und Schulungsfläche sowie 1100 Quadratmeter Wohnfläche für studentisches Wohnen.
Zug Estates entwickelt das Areal in Rotkreuz seit 2010, die Firma wurde 2012 vom Industrieunternehmen Metall Zug abgespaltet. Neben dem Suurstoffi-Areal besitzt Zug Estates ein direkt angrenzendes Entwicklungsareal sowie die Zentrumsüberbauung "Metalli" in Zug.
Die Aktie von Zug Estates verliert an der SIX zeitweise 3,40 Prozent auf 1'990 CHF.
Zug (awp)
Weitere Links:
Nachrichten zu Zug Estates Holding
Analysen zu Zug Estates Holding
KI gefragt: Aktien für die Ewigkeit – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über eine Auswahl an Aktien, welche von einer künstlichen Intelligenz prognostiziert wurden. Diese Titel sind laut KI optimal für ein langfristiges Buy and Hold Portfolio.
Welche Meinung haben Tim Schäfer und David Kunz vom Portfolio und halten diese Titel langfristig stand? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
SMI geht mit Gewinnen ins Wochenende -- DAX schliesst höher und knackt erstmals 20'900-Punkte-Marke -- Wall Street schlussendlich stärker -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt zeigte sich vor dem Wochenende freundlich und überschritt zeitweise sogar die 12'000-Punkte-Marke. Der deutsche Leitindex setzte seine Rekordrally fort und knackte erstmals die 20'900 Zähler. Die US-Börsen notierten im Freitagshandel mit Gewinnen. Die Börsen in Fernost fanden am Freitag keine gemeinsame Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |