Bitcoin steigt nach dem Halving wieder über 9‘000 Franken. Jetzt Bitcoin handeln! -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Wahl 08.04.2020 08:55:36

Wisekey schlägt Eric Pellaton und Jean-Philippe Ladisa als VR-Mitglieder vor

Wisekey schlägt Eric Pellaton und Jean-Philippe Ladisa als VR-Mitglieder vor

Die Generalversammlung selbst findet wie geplant am 15. Mai statt, allerdings ohne physische Präsenz der Aktionäre, wie Wisekey am Mittwoch mitteilte.

Die Aktionäre werden gebeten, ihre Stimmen elektronisch oder über den unabhängigen Stimmrechtsvertreter abzugeben. Unter anderem wird ihnen die Wahl von Eric Pellaton und Jean-Philippe Ladisa als neue Mitglieder in den Verwaltungsrat vorgeschlagen. Sie sollen Maryla Shingler Bobbio, die im November aus dem Gremium ausgeschieden war, sowie Juan Hernandez Zayas ersetzten. Letzterer habe sich ebenfalls entschieden, nicht mehr der Wiederwahl anzutreten.

Daneben haben die Anteilseigener auch über die Erneuerung und Erhöhung des genehmigten und bedingten Aktienkapitals zu befinden.

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Screenshot,Wisekey