+++ Verpassen Sie keine attraktiven Barrier Reverse Convertibles mehr! Melden Sie sich heute noch zu unserem neuen Newsletter an. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Unregelmässigkeiten 27.12.2019 06:33:00

Wisekey gibt Update zu Problem an der Nasdaq mit ADRs

Wisekey gibt Update zu Problem an der Nasdaq mit ADRs

Diese wurden am 4. Dezember dort kotiert, seither gibt es aber Unregelmässigkeiten bei der Kursstellung.

Gemäss Nasdaq-Informationen seien Broker und Datenlieferanten bisher aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage gewesen, ihre Preise auf den aktuellen Wisekey-Handelspreis zu aktualisieren, was zu einer Diskrepanz zwischen den Datenlieferanten/Handelstischen und den Preisen auf den verschiedenen Handelsplattformen geführt habe, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens vom Montagabend. Deswegen seien die Trading Desks dann nicht in der Lage gewesen, alle Trades auszuführen. Seit dem 4. Dezember seien nur wenige Trades im Bereich von 10,09 bis 12 USD pro Aktie ausgeführt worden.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Barriere in % Coupon in %
ABB N / Stadler Rail AG / Swisscom N 52826784 60.00 % 5.50 %

Die Nasdaq arbeite weiter daran, die technischen Probleme schnell zu lösen, so Wisekey weiter. Die ADRs seien derweil weiterhin handelbar. Auch zeige die entsprechende Nasdaq-Webseite nun den aktuellen Wisekey-Kurs.

Ein Wisekey-ADR repräsentiert fünf B-Aktien der an der SIX gehandelten Papiere.

uh/mk

Genf (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Wisekey,Screenshot

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Roche GS / Swisscom / Zurich 50548980 18.11.2022 9.48 %
Nestlé N / Novartis N / Swisscom N 48927559 26.08.2021 9.24 %
Nestlé / Roche GS / Swisscom / Zurich 46120303 08.03.2022 7.92 %