<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Alle Komponenten gesichert 08.11.2018 12:56:37

Wisekey bietet "sicheres Blockchain-Mobiltelefon" an

Wisekey bietet "sicheres Blockchain-Mobiltelefon" an

Bei dem "WisePhone" seien alle Komponenten durch die Technologie von Wisekey gesichert. Das Produkt integriere die Hardware- und Software-Technologien des Unternehmens, teilte Wisekey am Donnerstag mit.

Bestandteil des "WisePhone" werde auch die ein elektronisches "Wallet" für die zukünftige Kryptowährung WiseCoin sein. Die Blockchain-as-a-Service ("BaaS") Technologie ermögliche sichere kontaktlose Zahlungen und sei mit den meisten bestehenden Blockchain-Technologien kompatibel.

tp/kw

Genf (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Screenshot,Wisekey

Analysen zu Wisekeymehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Wisekey 3.24 0.62% Wisekey

Finanzen.net News

pagehit