<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Aktien für Transaktionen 03.02.2020 17:52:00

Wisekey-Aktie fällt: Aktienrückkauf-Programm auf Nasdaq-kotierte ADS ausgeweitet

Wisekey-Aktie fällt: Aktienrückkauf-Programm auf Nasdaq-kotierte ADS ausgeweitet

Die im Rahmen des Rückkaufprogramms zurückgekauften Papiere werden u.a. für zukünftige M&A-Transaktionen, das bestehende Mitarbeiteraktien-Programm oder Wandeldarlehen verwendet, wie bereits früher angekündigt wurde und in der Mitteilung vom Montag nun bestätigt wird.

Das im letzten Juli angekündigte Programm von Wisekey läuft über 3 Jahre, wobei maximal 3,68 Millionen Aktien der Klasse B oder 10 Prozent des aktuellen Aktienkapitals zurückgekauft werden sollen.

Zum Läuten der Schlussglocke fiel die Wisekey-Aktie im Schweizer Handel um 4,13 Prozent auf 1,67 Franken.

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Screenshot,Wisekey