Rating im Fokus |
07.02.2025 10:13:45
|
Warburg Research: Beiersdorf-Aktie erhält Buy

Warburg Research hat die Beiersdorf-Aktie genauestens unter die Lupe genommen. Hier sind die daraus resultierenden Ergebnisse.
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Beiersdorf vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das organische Umsatzwachstum des Konsumgüterkonzerns dürfte bei 7 Prozent liegen und sich damit zum Vorquartal klar beschleunigt haben, schrieb Analyst Jörg Frey in einem am Freitag vorliegenden Ausblick.
Handelsvolumen und mehr: So entwickelt sich die Beiersdorf-Aktie zum Zeitpunkt der Analyse
Mit einem Kurs von 126.70 EUR zeigte sich die Beiersdorf-Aktie im XETRA-Handel um 09:57 Uhr kaum verändert. Also hat der Aktienanteil noch Spielraum von 42.07 Prozent nach oben, gemessen am festgelegten Kursziel. Das Handelsvolumen belief sich zuletzt auf 30’607 Beiersdorf-Aktien. Seit Jahresanfang 2025 legte das Papier um 2.2 Prozent zu. In aktuellen Schätzungen terminieren Experten die Präsentation der Q4 2024-Bilanz auf den 26.02.2025.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.02.2025 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Beiersdorf AG
10.03.25 |
DAX 40-Titel Beiersdorf-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Beiersdorf von vor 5 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: LUS-DAX zum Start mit Abgaben (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
Optimismus in Frankfurt: DAX liegt zum Handelsstart im Plus (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX schlussendlich mit positivem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Börse Frankfurt: DAX zum Ende des Donnerstagshandels in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: DAX fester (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX am Mittag in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
05.03.25 |
Zuversicht in Frankfurt: LUS-DAX zum Start in Grün (finanzen.ch) |