<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
10.02.2020 08:39:00

Walt Disney: Punktsieg gegen Netflix

Die südkoreanische Satire Parasite hat den Oscar für den besten Film gewonnen. Es war das erste Mal in der Geschichte, dass eine nicht-englischsprachige Produktion in der Königskategorie triumphierte. Auch Walt Disney räumte bei den 92. Preisverleihungen ab. Nicht viel zu holen gab es indes für Netflix.Beeindruckende 24 Oscar-Nominierungen hatte es gegeben – doch am Ende sprangen nur zwei Trophäen für Netflix heraus. Der Streaming-Pionier erhielt einen Oscar für den besten Dokumentarfilm American Factory. Den anderen gab es für Laura Dern als beste Nebendarstellerin in der Netflix-Produktion Marriage Story.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Walt Disneymehr Analysen

25.11.19 Walt Disney overweight JP Morgan Chase & Co.
13.11.19 Walt Disney Outperform Credit Suisse Group
08.11.19 Walt Disney overweight JP Morgan Chase & Co.
20.08.19 Walt Disney In-line Imperial Capital
08.08.19 Walt Disney Outperform Credit Suisse Group

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Alcon 48.11
6.66 %
Roche Hldg G 309.85
4.45 %
Swisscom 534.60
3.81 %
Novartis 78.15
2.83 %
Lonza Grp 392.50
2.80 %
CS Group 7.91
-1.76 %
Geberit 417.30
-1.93 %
CieFinRichemont 51.44
-2.76 %
Swiss Re 68.20
-3.51 %
ABB 16.57
-6.17 %
Noch keine Entwarnung nach starken Gewinnen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit