<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Kräftiges Umsatzplus 23.10.2018 19:57:00

Vinci-Wachstum beschleunigt sich

Vinci-Wachstum beschleunigt sich

Damit beschleunigte sich das Wachstum noch, denn für die ersten Monate meldete Vinci einen Zuwachs um 7,7 Prozent. Dem Unternehmen halfen vor allem die steigenden Passagierzahlen an den von ihm verwalteten Flughäfen und ein starker Verkehr auf den Mautstrassen.

Die Entwicklung im bisherigen Jahresverlauf macht die Franzosen zuversichtlich, die Jahresziele zu erreichen. Demnach sollen Umsatz, operativer Gewinn und Nettoergebnis 2018 zulegen. Das Wachstum auf den betriebenen Mautstrassen schätzt Vinci dabei ebenso hoch wie im Vorjahr. Die Zunahme der Passagierzahlen an den Flughäfen soll allerdings nicht mehr ganz so gross wie noch 2017 sein.

FRANKFURT (Dow Jones)

Weitere Links:


Bildquelle: Vinci

Nachrichten zu Vinci SA Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1-4th Shmehr Nachrichten

Analysen zu Vinci SA Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1-4th Shmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit