+++ Mit dem neuen «Crypto Portfolio» von Vontobel diversifiziert an der Wertentwicklung von gleich fünf Kryptowährungen partizipieren. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.12.2019 08:47:00

Varta-Aktie: Wie geht es nach dem Rücksetzer weiter?

Die Aktie von Varta steigt in den MDAX auf. Das hatte den einen oder anderen Analysten doch etwa überrascht. Viele hatten dem höher kapitalisierten Gewerbeimmobilienkonzern TLG Immobilien grössere Chancen eingeräumt.Neben der Softwarefirma Teamviewer wird Varta ab dem 23. Dezember im MDAX gehandelt werden.Den Aufstieg in den MDAX und die gute Performance Varta-Grossaktionär Montana Tech zum Anlass, 800.000 Aktien zum Preis von 121 Euro je Anteilsschein zu verkaufen.Hinter Montana Tech steckt der österreichische Finanzinvestor Michael Tojner. Tojner war bereits 2007 bei Varta eingestiegen.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"