<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Suche nach Nachfolger? 13.02.2020 18:13:00

UBS-CEO Ermotti will anscheinend noch im laufenden Jahr abtreten

UBS-CEO Ermotti will anscheinend noch im laufenden Jahr abtreten

Das habe der CEO gegenüber dem Management angekündigt, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Kreise. Die Bank soll bereits begonnen haben, intern und extern nach einem Nachfolger Ausschau zu halten.

Den Kreisen zufolge befinde sich der Co-Chef der internationalen Vermögensverwaltung, Iqbal Khan, nicht unter den führenden Kandidaten für die Top-Position. Er sei noch nicht lange genug bei der Bank, hiess es. Die UBS kommentierte die Meldung gegenüber der Nachrichtenagentur wie üblich nicht.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Barriere in % Coupon in %
Nestlé / Novartis / Roche GS / UBS 52198595 59.00 % 6.50 %

Im vergangenen Herbst wurde in Medienberichten darüber spekuliert, dass Ermotti noch mindestens bis zur GV 2021 Chef der UBS bleiben wolle.

yr/tp

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: 360b / Shutterstock.com,Pincasso / Shutterstock.com,Keystone,keystone

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Credit Suisse / UBS 47335230 07.09.2020 9.43 %

Analysen zu UBSmehr Analysen

20.02.20 UBS buy Kepler Cheuvreux
03.02.20 UBS overweight JP Morgan Chase & Co.
29.01.20 UBS Underweight Barclays Capital
28.01.20 UBS Outperform Credit Suisse Group
27.01.20 UBS Hold Deutsche Bank AG

Eintrag hinzufügen

Mieser Wochenstart Dank Coronavirus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

UBS 11.65 -0.43% UBS

UBS am 13.02.2020

Chart

Finanzen.net News

pagehit