<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
IPO im Blick 06.12.2018 14:15:37

Uber-Konkurrent Lyft reicht in USA erste Unterlagen für Börsengang ein

Uber-Konkurrent Lyft reicht in USA erste Unterlagen für Börsengang ein

Die Anzahl der anzubietenden Aktien und die Preisspanne für die Titel stünden noch nicht fest, teilte der Konkurrent des umstrittenen Fahrdienstes Uber am Donnerstag in San Francisco mit. Die US-Börsenaufsicht SEC müsse die Dokumente zunächst prüfen, bevor ein Börsengang abhängig vom Marktumfeld stattfinden könne.

Die Nachrichtenagentur Bloomberg hatte unter Berufung auf eingeweihte Kreise bereits im Oktober berichtet, beteiligte Banken hätten bei Investoren für eine Gesamtbewertung von 18 bis 30 Milliarden US-Dollar geworben. Ein Börsengang könnte demnach im März oder April stattfinden. Das "Wall Street Journal" sprach zu der Zeit von mehr als 15,1 Milliarden Bewertung. Der Rivale Uber werde auf mehr als 120 Milliarden Dollar taxiert, hiess es im "Wall Street Journal"./men/nas/fba

SAN FRANCISCO/NEW YORK (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: KenDrysdale / Shutterstock.com,MaximP / Shutterstock.com,dencg / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu BMW AGmehr Analysen

06.12.18 BMW Reduce Commerzbank AG
06.12.18 BMW Equal-Weight Morgan Stanley
05.12.18 BMW Halten Independent Research GmbH
05.12.18 BMW overweight Barclays Capital
04.12.18 BMW Neutral UBS AG

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

BMW AG 82.29 -0.25% BMW AG
BMW Vz. 70.85 -1.60% BMW Vz.
Daimler AG 54.00 1.50% Daimler AG

Daimler am 06.12.2018

Chart

Finanzen.net News

pagehit