<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Neue Wege einschlagen 23.06.2020 12:00:36

TX Group-Kommunikationschef verlässt Unternehmen

TX Group-Kommunikationschef verlässt Unternehmen

Er werde spätestens im Sommer 2021 aus dem Unternehmen ausscheiden und neue berufliche Wege einschlagen, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.

Die Nachfolgeregelung sei noch nicht bestimmt und werde zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert. Bis zu seinem Ausscheiden werde Matthey noch die Kommunikationsabteilung der neuen Struktur der TX Group anpassen.

Die Gruppe hatte sich vor kurzem umstrukturiert. Sie ist nun in die vier eigenständigen Unternehmen Tamedia, 20 Minuten, Goldbach und TX Markets unterteilt.

Patrick Matthey verantwortete seit 2018 die gruppenweite Kommunikation als deren Leiter. Gemäss den Angaben ist er seit über zwanzig Jahren in der Medienbranche tätig.

Bevor er 2013 zur damaligen Tamedia stiess, war er während mehr als fünfzehn Jahren Journalist, Chefredaktor und Direktor von privaten Radio- und Fernsehstationen in der Romandie.

sig/kw

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Fariz Alikishibayov / Shutterstock.com