<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
21.01.2020 09:47:00

TUI: Sollten Dividendenjäger jetzt zugreifen?

Die Hauptversammlung des Touristikriesen TUI rückt näher – und damit auch die Dividendenzahlung von voraussichtlich 0,54 Euro je Aktie, woraus sich eine stattliche Rendite von 5,2 Prozent errechnet. Sollten Anleger jetzt noch zugreifen, um in den Genuss der Ausschüttung zu kommen?Rein charttechnisch betrachtet spricht aktuell allerdings eher wenig gegen einen Einstieg. Nachdem die wichtige Unterstützung bei 10,64 Euro gerissen wurde, hat sich das Chartbild eingetrübt. Durch den Dividendenabschlag am 12. Februar dürfte es dann noch weiter nach unten gehen.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"