<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Dank guter Geschäfte 24.07.2018 20:57:36

Telecom Italia steigert Umsatz wie erwartet

Telecom Italia steigert Umsatz wie erwartet

Die Erlöse seien um 1,5 Prozent zum entsprechenden Vorjahreszeitraum auf 9,5 Milliarden Euro gestiegen, teilte der Telekomkonzern am Dienstagabend mit.

Der um Einmaleffekte bereinigte Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stagnierte hingegen bei 4 Milliarden Euro. Unter dem Strich legte der Gewinn aber um 3,7 Prozent auf 618 Millionen Euro zu. Mit dem Zahlenwerk traf die Konkurrentin der Swisscom-Tochter Fastweb in etwa die Erwartungen von Experten./he/la

MAILAND (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,TIZIANA FABI/AFP/Getty Images

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Telecom Italia SPAShs American Deposit Receipt Repr 10 Shsmehr Analysen

12.12.16 Telecom Italia Buy Gabelli & Co

Eintrag hinzufügen

Finanzen.net News

pagehit