<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Valérie Berset Bircher tritt 20.09.2018 08:03:36

Swisscom mit Veränderung im Verwaltungsrat

Swisscom mit Veränderung im Verwaltungsrat

Valérie Berset Bircher, die im April 2016 als Personalvertreterin ins Gremium einzog, tritt per Ende Jahr zurück, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Der Grund für den Abgang ist laut den Swisscom-Angaben, dass Berset Bircher Anfang 2019 im Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) Leiterin für Internationale Arbeitsfragen wird. Verwaltungsratspräsident Hansueli Loosli bedauert den Abgang.

Es sei geplant, an der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 2. April 2019 eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger zur Wahl vorzuschlagen, hiess es weiter.

Bern (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,zvg

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Swisscom N 44992962 19.08 % 6.41 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Swisscom AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Swisscom AG 486.00 0.29% Swisscom AG

Finanzen.net News

pagehit