<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Stühlerücken 30.06.2020 12:00:35

Starrag ernennt Thomas Erne zum neuen Finanzchef

Starrag ernennt Thomas Erne zum neuen Finanzchef

Er habe sich entschieden, seine berufliche Karriere ausserhalb des Unternehmens fortzusetzen, teilte der Hersteller von Werkzeugmaschinen am Dienstag mit.

Nachfolger von Gerold Brütsch wird Thomas Erne. Dieser tritt am 10. August bei Starrag ein. Zuletzt war Erne Regional CFO Europe bei DMG MORI Europe in Winterthur. Er sei also ein versierter Kenner der Werkzeugmaschinenindustrie.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Ferner werde Marcus Queins die Leitung des Geschäftsbereiches "Large Parts Manufacturing Systems" im gegenseitigen Einvernehmen per heutigem 30. Juni abgeben, erklärte Starrag weiter. Queins hatte die genannte Position seit 2019 inne. Seine Funktion werde - bis auf weiteres - von Konzernchef Christian Walti übernommen.

ra/cf

Roschacherberg (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Starrag Group

Analysen zu Starrag Group AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Lonza Grp 538.40
2.12 %
CS Group 9.86
2.09 %
Swiss Re 74.48
1.97 %
Sika 190.60
1.87 %
Swiss Life Hldg 351.20
1.86 %
Geberit 484.30
0.39 %
Novartis 82.00
0.12 %
Adecco Group 44.51
0.07 %
Alcon 52.98
-0.04 %
Roche Hldg G 332.05
-0.27 %
Strukturierte Produkte: Beruhigen sich die Märkte? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Starrag Group AG 37.40 -1.58% Starrag Group AG

Starrag Group am 30.06.2020

Chart

Finanzen.net News

pagehit