BELIMO Aktie 110109816 / CH1101098163
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Lukrative BELIMO-Anlage? |
21.10.2025 10:02:27
|
SPI-Titel BELIMO-Aktie: So viel hätte eine Investition in BELIMO von vor 3 Jahren abgeworfen
Vor Jahren in BELIMO-Aktien investiert: So viel hätten Investoren verdient.
Heute vor 3 Jahren wurden Trades BELIMO-Anteilen an der Börse SWX ausgeführt. Der Schlusskurs des BELIMO-Papiers betrug an diesem Tag 383.00 CHF. Hätte ein Anleger 1’000 CHF zu diesem Zeitpunkt in die BELIMO-Aktie investiert, befänden sich nun 2.611 BELIMO-Anteile in seinem Portfolio. Da sich der letzte Schlusskurs auf 802.50 CHF belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 2’095.30 CHF wert. Das kommt einer Steigerung um 109.53 Prozent gleich.
Die Marktkapitalisierung von BELIMO belief sich zuletzt auf 9.85 Mrd. CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu BELIMO Holding AG
|
11.11.25 |
Optimismus in Zürich: SPI am Dienstagmittag mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
|
11.11.25 |
SPI-Titel BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein BELIMO-Investment von vor einem Jahr eingefahren (finanzen.ch) | |
|
04.11.25 |
SPI-Handel aktuell: SPI mittags mit Abgaben (finanzen.ch) | |
|
04.11.25 |
SPI-Wert BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in BELIMO von vor 10 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
|
28.10.25 |
SPI-Titel BELIMO-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in BELIMO von vor 5 Jahren verdient (finanzen.ch) | |
|
21.10.25 |
SPI-Titel BELIMO-Aktie: So viel hätte eine Investition in BELIMO von vor 3 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
|
14.10.25 |
SPI-Papier BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Investition in BELIMO von vor einem Jahr abgeworfen (finanzen.ch) | |
|
07.10.25 |
SPI-Papier BELIMO-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in BELIMO von vor 10 Jahren verdient (finanzen.ch) |
Mittwoch um 18 Uhr live: Die Illusion der Erinnerung - Wie du Denkfehler im Trading vermeidest
Erfahrung ist wertvoll - doch Erinnerungen sind trügerisch. Sie verzerren, ergänzen oder lassen Details weg, bis ein falsches Bild entsteht. Dieses Webinar zeigt, warum das Gehirn keine objektive Aufzeichnung liefert und wie diese Verzerrungen Trading-Entscheidungen unbewusst beeinflussen.
Schnell noch Plätze sichern!Abnehmspritzen – Ist der Hype vorbei? – mit Tim Schäfer
Ist der Hype um Abnehmspritzen wie bei Novo Nordisk und Eli Lilly vorbei – oder stehen wir erst am Anfang einer langfristigen Revolution im Gesundheitswesen? 💉📉
Im heutigen Gespräch mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia sprechen wir über die spannendsten Pharmawerte 2025. Neben den Abnehmspritzen blicken wir auch auf klassische Pharma-Giganten wie Pfizer, Johnson & Johnson, Roche, Novartis, AstraZeneca und GSK. Tim analysiert Übertreibungen, Rücksetzer und langfristige Chancen für Buy-and-Hold-Strategien – mit Fokus auf Dividende, KGV und Krisenresistenz.
💬 Was ist vom Abnehmtrend langfristig zu halten?
💬 Welche Pharma-Aktien sind aktuell unterbewertet?
💬 Was spricht für konservative Dividendenwerte im Gesundheitssektor?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Warten auf anstehende Datenflut: Dow schlussendlich stark -- SMI letztlich fester -- DAX schliesslich freundlich -- Märkte in Fernost enden uneinheitlichSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt präsentierten sich am Dienstag fester. Der US-Aktienmarkt bewegte sich am Dienstag in unterschiedliche Richtungen. Die wichtigsten asiatischen Börsen zeigten sich am Dienstag uneins.


